Aktueller Wurf



Unsere Kittenstube wird z.Zt. von dem Z2-Wurf und dem A3-Wurf bewohnt

 

 

Babies aus den folgenden Verpaarungen sind gelandet:

I.C.Quino of Enyias castle
geb. 24.1.17 - lilac-point


feierte erfolgreich Hochzeit mit:

IC. Manjushri´s Myrielle
geb. 29.01.2014 - chocolate-tabby-point


Alle Babies nehmen täglich schön an Gewicht zu und
Mama sorgt sich liebevoll um sie.

Z2-Wurf 17.3.2019

Name Geschlecht Farbe

Gewicht
Geb. /Woche

Qualität Status
Zarah   79/382
 
Zazou   103/436
 
Zelia   88/360
 
Zita   90/399
 
Zephir   101/473
 
Zumba   96/415

 

 

 

 


Die 2. Woche liegt hinter uns:
Mal schauen was es so gibt?

3 Pärchen sind am 17.3.19 gesund und zuckersüss angegommen

 


und nochmals Quino mit
Manjushri´s Wyomie
geb. 21.10.2017 - chocolate-point
Wyomie hat am 19.3.19 aus der Verpaargung 2 Jungs und 1 Mädel geboren

A3-Wurf - 19.3.2019

Name Geschlecht Farbe

Gewicht
Geb. /Woche

Qualität Status
Anton   103/375
 
Alisha   101/380
u.B.
 
Axel   111/415
 

 

Die Äuglein sind offen,
aber Schlafen geht bei den Flauschis immer noch vor dem Essen


 

 

 
 

 

 

 

Die Namen der Kitten können noch bis zur 8. Woche geändert werden.

Abgabe der Kitten : ca. 14. Lebenswoche
Unsere Kitten werden weder in Einzelhaltung noch ungesicherten Freilauf abgegeben!
* * * * * *

Erklärung der Tabelle
"Status"

*frei : Das Kitten ist frei und wartet noch auf seine zukünftigen Dosis.

 *Option : Es hat jemand angefragt, weitere Anfragen sind aber durchaus noch willkommen.

 *Reserviert : Dieses Kitten ist fest reserviert, weil schon eine Anzahlung geleistet wurde.

 *u.B. "unter Beobachtung" : Wir beobachten für uns selbst  oder für einen Züchter die Entwicklung des Kitten.
Es darf aber noch angefragt werden.

* * * * * *


"Qualität"

 * LT   :   Liebhabertier  - Diese Tiere werden unter gleichen Bedingungen wie Zuchttiere
aufgezogen.
Sie entsprechen aber, durch kleine Fehlerchen ( z.B. Farbfehler, Runner , u.s.w. ),
nicht in allen Punkten dem Standard einer Zuchtkatz oder aber sie dürfen laut Vertrag nicht
in die Zucht verkauft werden
(z.B. bei Fremddeckungen der Mutterkatze und Vertragsauflagen durch den Katerbesitzer).
Diese Tiere werden nur auf Kosten des Käufers kastriert abgegeben !!!

* ZT :  Zuchttier - Diese Tiere entsprechen durchaus dem Standard einer Birma und
dürfen in die Zucht abgegeben werden.
Sie sind teilweise auch für Ausstellungen tauglich.
Wir bezeichnen unsere Tiere aber nicht als Showtiere, weil wir wissen, dass es keine
Garantie für Bühnentiere gibt.
Diese Kitten werden gelegentlich auch (mit entsprechender Kastrationsauflage s.o.) an Liebhaber abgegeben .

Abgabebedingungen unserer Lieblinge können Sie bitte unter Infothek lesen.

* * * * * *

* * * * * *