Aktueller Wurf

 

Babies aus den folgenden Verpaarung

I.C.Quino of Enyias castle,
geb. 24.1.17 - lilac-point -
Blutgruppe A/a
PKD und HCM negativ getestet und gescchallt


mit:
I. C. Manjushri´s Ivory, Farbe: lilac-tabby-point
Geb: 24.05.2012
Blutgruppe A/a
PKD und HCM negativ getestet und gescchallt

sind am 10. Mai 2019 gelandet: 3 Mädchen und 4 Buben

Name Geschlecht Farbe

Gewicht
Geb. 14./Woche

Qualität Status
Balu
lilac-t.
80/1925
LT
reserviert
Bijou
lilac-p.
99/1710
ZT
u.B.
Béline lilac-t.
82/178ß
ZT
Option
Buzi-Baily lilac-p.
98/1760
LT
reserviert
Bärli
lilac-p.
87/1905
LT
reserviert
Benni-Filou lilac-p.
98/1902

LT

reserviert

Bella lilac-p.
87/1705
LT
Option

 

 

Die erste Impfung gegen Katzenschnupfen/-seuche und Chip-setzen haben die Kitten auch bei den schlimmen Hitzetemperaturen gut überstanden

Neue Fotos werden demnächst hier eingestellt.....


Bella fast 9 Wochen alt


Bärli liebt das noch warme Kuschelbett

Buzi nach dem Spiel in allen Räumen


Diese Fotoserie entstand heute am 29.6.19 - im Alter von exakt 7 Wochen

Bijou erwacht



Béline am Roulette

Balu - todmüde

Filou und Baily auf Erkundungen

Ach, ein heisser Sommertag - Bärli chilled da hauptsächlich!

 

Pünktlich mit Ablauf der 3. Woche begehren die Lütten den Weg aus der Wurfkiste freizumachen.


 

Ivory´s 7 Zwerglein entwickeln sich prächtig -
Mama und Oma sind sehr zufrieden und glücklich!

 

 



 

 

Die Namen der Kitten können noch bis zur 8. Woche geändert werden.

Abgabe der Kitten : ca. 14. Lebenswoche
Unsere Kitten werden weder in Einzelhaltung noch ungesicherten Freilauf abgegeben!
* * * * * *

Erklärung der Tabelle
"Status"

*frei : Das Kitten ist frei und wartet noch auf seine zukünftigen Dosis.

 *Option : Es hat jemand angefragt, weitere Anfragen sind aber durchaus noch willkommen.

 *Reserviert : Dieses Kitten ist fest reserviert, weil schon eine Anzahlung geleistet wurde.

 *u.B. "unter Beobachtung" : Wir beobachten für uns selbst  oder für einen Züchter die Entwicklung des Kitten.
Es darf aber noch angefragt werden.

* * * * * *


"Qualität"

 * LT   :   Liebhabertier  - Diese Tiere werden unter gleichen Bedingungen wie Zuchttiere
aufgezogen.
Sie entsprechen aber, durch kleine Fehlerchen ( z.B. Farbfehler, Runner , u.s.w. ),
nicht in allen Punkten dem Standard einer Zuchtkatz oder aber sie dürfen laut Vertrag nicht
in die Zucht verkauft werden
(z.B. bei Fremddeckungen der Mutterkatze und Vertragsauflagen durch den Katerbesitzer).
Diese Tiere werden nur auf Kosten des Käufers kastriert abgegeben !!!

* ZT :  Zuchttier - Diese Tiere entsprechen durchaus dem Standard einer Birma und
dürfen in die Zucht abgegeben werden.
Sie sind teilweise auch für Ausstellungen tauglich.
Wir bezeichnen unsere Tiere aber nicht als Showtiere, weil wir wissen, dass es keine
Garantie für Bühnentiere gibt.
Diese Kitten werden gelegentlich auch (mit entsprechender Kastrationsauflage s.o.) an Liebhaber abgegeben .

Abgabebedingungen unserer Lieblinge können Sie bitte unter Infothek lesen.

* * * * * *

* * * * * *