Weitere Bilder von unserem lieben Yogi:

 

Yogi in seiner neuen Familie (04/2019)

Sommer 2017


Yogi am 22.8.16 - 1 Jahr und 4 Monate alt
und inzwischen Pappa von drei Würfen

 

Yogi-Bär im November 2015 im Alter von 7 Monaten:


Hier war er vier Monate alt:

Yogi ist ein sehr selbstbewusster, aber gleichzeitig auch sanfter Schmusebär mit dem liebenswerten Birma-Charakter. Er ist ein quicklebendiger, spielfreudiger kleiner Kobold und liebt es, mit Nelly Verstecken und Überraschung zu spielen. Nelly war zunächst gar nicht für ihn zu haben und fauchte ihn an, sobald er sich nur sehen ließ. Dieses hat sich nun aber in eine große Freundschaft verwandelt. Yogi hat Nellys Herz und Verstand geraubt, genau wie bei mir. Liebe Sylvia, ich danke Dir ganz herzlich für Yogi- Bärchen. Ich würde jederzeit wieder 1.000 KM fahren, um diesen Schatz für uns "an Land zu ziehen".

Leider wurde Yogi wegen Unvertäglichkeiten mit anderen Bewohnern im Dezember 2018
kastriert und lebt nun in Harmonie mit allen weiter bei uns.

 

 

 
* * * * * *